Reportagen

22. September 2019

Band Fotoshooting mit Brasscode



mehr über Brasscode:

10. November 2018

Albumtaufe Vocabular, Casineum Luzern



mehr über Vocabular:

01. Dezember 2017

Reportage Reinhard Haustechnik AG, Sarnen



mehr über Reinhard Haustechnik AG:

28. Oktober 2017

Taufe von Lena


An diesem wunderschönen Herbstmorgen, durfte ich die Taufe von meiner Nichte Lena fotografisch begleiten. Eine Auswahl der Bilder möchte ich euch gerne in der Galerie zeigen.



14. April 2017

Nathalie und Hustler


Nathalie und Hustler sind ein eingefleischtes Team, dies durfte ich beim Shooting am Karfreitag selbst beobachten und fotografisch festhalten. Erstaunlich wie man das Vertrauen zwischen Pferd und Reiter spürt, jede Bewegung wird vom gegenüber intepretiert, übersetzt und umgestetzt.

Vielen Dank Nathalie und Hustler für die tollen Momente.

Es entstanden wunderschöne Bilder, welche ich euch in folgender Galerie zeigen möchte:



04. Februar 2017

SG-Obwalden


Der einzige Volleyballverein für Herren im Kanton Obwalden hat drei aktive Teams. Ich durfe sie kürzlich begleiten um Team und Portraitsaufnahmen zu machen. Überzeugt euch selbst mit einem Klick auf das Teamportrait von den fotogenen Herren des SG-Obwaldens.

mehr über DAS Herren Team im Kanton Obwalden:

3. Mannschaft

19. November 2017

Jahreskonzert First Field Jazz Band


Ich hatte am 19. November die Gelegenheit mein erstes Live-Konzert zu fotografieren.

Die First Field Jazzband besteht aus acht Musikern, welche mit viel Engagement die Jazzmusik zum Leben erwachen lassen. Das Pfarreizentrum St. Josef in Erstfeld (UR) war, bis zum letzten Platz, mit begeisterten Zuhörern besetzt. Die Band beglückte alle Anwesenden von Jung bis Alt, mit abwechslungsreichen, melanchonischen und frohsinnigen Kompositionen.



für weitere Informationen über die Band: