Photobooth

Photobooth

 

Hast Du in nächster Zeit eine grosse Party geplant: Einen runden Geburtstag, Hochzeitsfeier, Junggesellenabschied oder ein einfaches Familienfest?

 

Möchtest du diese unvergesslichen Momente mit einzigartigen Fotos festhalten?

 

Dann bist du bei mir genau richtig.

 

Für die Hochzeitsfeier meiner Schwester, bastelte ich zusammen mit meinem Schwager einen ultimativen Foto-Hit.

Mit einem Buzzer können die Gäste den Photobooth selber auslösen und innerhalb weniger Sekunden das gemachte Foto auf dem Bildschirm betrachten. Mit dem Photobooth PRO Set besteht noch zusätzlich die Möglichkeit die Fotos direkt vor Ort auf hochwertigem Fotopapier auszudrucken.

 

Nicht selten entstehen an so einem Abend bis zu 1000 Fotos, welche die Stimmung der Party perfekt wiedergeben. Als Veranstalter hast du damit die perfekte Erinnerung in Form von digitalen Bildern, welche du per Mail verschicken, ausdrucken oder entwickeln lassen kannst.

 

 

Was kostet die Miete?

 

Photobooth LIGHT:

 

Das komplette Set für einen Abend kostet 250.- CHF.

Inbegriffen ist ein Kaffee, genaue Instruktionen, die komplette Ausrüstung, einen 14-tägigen Webzugang, alle Bilder in hoher Auflösung und natürlich mein telefonischer Support, sollte etwas mal nicht funktionieren wie gewünscht.

 

Der Photobooth kann nur gegen Abholung und mit Instruktion gemietet werden.

 

 

Photobooth PRO:

 

Identisch mit dem Photobooth LIGHT Set mit zusätzlich

angeschlossenem Fotodrucker inklusive 500 (10x15cm) Ausdrucke auf Fotopapier.

Das Photobooth PRO Set kostet für einen Abend 500.- CHF.